Golf II GTI 16V
Motor
1.8 Liter
Reihen-Vierzylinder, Einspritzer, Saugmotor, 16V
viel kW / noch mehr PS
Modifikationen
- Hartmann 70mm Abgasanlage mit Fächerkrümmer und geregeltem Bi-Kat
- grosser Ölkühler
- Bilstein-B16-Gewindefahrwerk mir verstellbarer Dämpfung, Tieferlegung ca. 30 mm
- OZ Supertourismo 7,5x16 Leichtmetallfelgen
- 15"-Hochleistungsbremsanlage
- Wiechers Überrollkäfig
- Domstrebe vorne
- Fahrwerksstrebe vorne
- Vier-Punkt-Sicherheitsgurte für Fahrer und Beifahrer
- sparco Sportlenkrad
- Gewichtsreduzierung durch Umbau auf 2-Sitzer
- Zusatzinstrumente
- Jetta-Front mit Grill ohne Emblem
- Klarglas-Scheinwerfer mit DE-Linsen-Technologie
- LED-Frontblinker
- rot-weisse Rückleuchten
- klare Seitenblinker
- selbstleuchtendes Kennzeichen hinten
Bildergalerie