Login:

Das Team
Autos
ehemalige Autos
Bilder-Galerien
Tuning
Weg zu uns
 
Blogs
  Durchsuchen
  Autos

Bastis Blog

Windungen eines Tunergehirns auf Nachtschicht

Das ist mal eine Brauerei

Ich habe eine Brauerei gefunden, die so lange geöffnet hat, das man es nicht glauben kann...

www.abtei-brauerei.de/default.asp

Aber ich werde die Öffnungszeiten persönlich nachprfüfen und werde euch dann ein Update geben.

Na dann prost und bis zum Update
 
erstellt von Basti am 09.09.2012, 02:05 Uhr
0 Kommentare
kommentieren

 

Es ist bewiesen...

..., dass ich definitiv zu viel arbeite.

Mittlerweile, gibt es ja bei vielen Mobilfunkanbietern eine sogenannte "Homezone". Diese wird entweder an der Heimatadresse festgelegt oder wie ich jetzt erfahren habe auch an dem Ort an dem man sich die meiste Zeit afhält.
Jetzt wurde ich die Woche von meinem Telefonanbieter angerufen und gefragt ob mein Urlaub vorbei sei und sie meine Homezone zu ...-Strasse verlegen soll, da ich mich dort am meisten aufhalte.
...-Strasse ist leider mein Arbietsplatz.
Als ich dies der freundlichen Person am Telefon erklärt hatte, sagte sie nur: "Das tut mir leid"
Was tut ihr denn jetzt leid? Das sie dies verwechslet haben oder das ich zu viel auf der Arbeit bin.

Ich bin diesmal Sprachlos...
 
erstellt von Basti am 14.01.2012, 05:55 Uhr
3 Kommentare
kommentieren

 

Berndkontrolle

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich war lange nicht mehr da. Es ist aber auch nichts wirklich Erwähnenswertes passiert.
Bis auf gestern morgen:

Ich war schön auf dem Weg nach Hause nach meiner Nachtschicht. -Ja, ich arbeite immer noch Nachts-
Ich glaube ich muss anders beginnen: Ich war am Samstag abend noch einkaufen und habe das nötigste zum Überleben am Wochenende besorgt. Tiefkühlpizza, Aufbackbrötchen, Schwangerschaftstest, Gummies, Kasten Bernd.
-Nein, den Schwangerschaftstest brauche ich natürlich nicht, wollte nur wissen, ob euch dies auffällt-
Ich also nach dem einkaufen alles schön verräumt. Bis auf den Kasten Bernd. Der stand noch im Fußraum auf der Beifahrerseite.
Ich habe den Kasten Bernd aber auch dort vergessen, muss ich zu meiner Schande gestehen.
Naja, wie dem auch sei, bin dann abends zu meiner Schicht gefahren.
Ja der Kasten Bernd stand immernoch im Fußraum.
Schicht beendet und auf dem Weg nach Hause.
Kurz bevor ich auf die Brücke auffahren will, sehe ich etwas vor mir Rot aufleuchten
-Denkt an blinkende Lichter-
Eine Polizeikelle zieht mich aus dem Verkehr und zwei Polizisten stehen auf der Strasse.
Die gewohnt Art und Weise... einer tritt ans Fenster, der andere sichert.
"Einen schönen guten Morgen, haben sie in den letzten 24 Stunden was getrunken?"
Ich denke mir natürlich: Klar du I...t Kaffe, ich komme von der Arbeit.
Natürlich sagt man sowas nicht.
Ich: "Nein, ich habe in den letzten 24 Stunden nichts getrunken, ich komme gerade von der Arbeit. Aber, wenn sie mal auf meine Beifahrerseite schauen möchten, sehen sie, dass der Kasten Bernd noch voll ist und ich mir diesen gleich zu Hause genehmigen werde."
Der Polizist schmunzelte und wurde sichtlich lockerer und fragte "aber doch nicht den ganzen Kasten?"
"Nein, nicht den ganzen Kasten. Aber abgeben werde ich Ihnen auch keins. Ich will ja das Pfand zurück haben"
Als der Polizist dann rebooted hatte, wünschte er mir eine gute Fahrt und ließ mich ziehen.

Leider fallen mir heute keine passenden Worte zum Abschluß ein.
Obwohl: PROST GEMEINDE, DER PFARRER SÄUFT
 
erstellt von Basti am 14.11.2011, 04:41 Uhr
0 Kommentare
kommentieren

 

Gefährlich

Bitte, liebe Frauenwelt, versteht diesen Blogeintrag nicht falsch.
Es muss immer jemanden zum lachen geben.

Auch besagt die Statistik (Wonz, hat hierfür den passenden Spruch), dass Frauen deutlich sicherer Fahren.

Ich liebe euch Frauen wirklich!

Aber was ist das gefährlichste was jemals in einem Auto gesehen wurde?

Klar, ungesicherte Ladung, nicht angeschnallte Passagiere oder auch Hunde bzw Tiere im Allgemeinen im Auto.

Ich aber, habe gestern den GAU (ich weiß, es ist zur Zeit wahrscheinlich der falsche Ausdruck aufgrund der schlimmen Lage in Japan) gesehen.

Ein Fahrschulwagen direkt hinter mir, mit einer Frau als Fahrlehrerin und einem/einer Mädchen/Frau als Schüler.

Was haben die für Themen in der Fahrschule?
Schnell an der Ampel schminken? Laut zur Musik gröhlen? Wie steige ich mit einem Minirock ins Auto ein, bzw aus? Welcher Spiegel ist besser fürs schminken geeignet?

Bitte liebe Frauen, nehmt es mir nicht übel. Ich möchte nur eine Klischee bedienen.

OB ROT OB BLOND OB BRAUN, ICH LIEBE ALLE FRAU`N
 
erstellt von Basti am 07.04.2011, 05:53 Uhr
0 Kommentare
kommentieren

 

Diese Ausreden sind auch gut

www.rp-online.de/auto/news/Tuev-Die-schraegsten-Ausreden-der-Autofahrer_bid_63313.html
 
erstellt von Basti am 01.04.2011, 18:50 Uhr
0 Kommentare
kommentieren

 

Peinlich, nur für wen??

OK, solche Geschichten gibt es genügend.
Aber die ist der Hammer.

Ich bin mal wieder auf der Arbeit. Ein schöner ruhiger Dienst. Wirklich angenehm. Keine besoderen Vorkomnisse.
DENKSTE!!!
Es ist kurz nach Vier morgens und die Polizei (in Zivil) steht vor der Tür und bittet um einlass.
Ey, Du kommst hier net rein :)
Klar machen wir die Tür auf.
Einer der Polizisten fragt, ob wir Herrn XY im Hause haben.
Dies bejahe ich.
Sie fragen ob ich Ihn einmal herunter bitten könnte.
Ich denke mir natürlich das schlimmste. Gesuchter Verbrecher. War er allerdings nicht direkt.
Es gab einen Unfall und der Gast war Ersthelfer.
Er fuhr mit seinem Passat eine Strasse entlang und sah am Strssenrad eine verunglückten Wagen.
Er leistete sofort Erste-Hilfe und rief RTW und Polizei.
Die Polizei hatte auch alles aufgenommen und war fertig mit Herrn XY, sodass er gehen konnte.
Er stieg in seinen Passat ein und fuhr zum Hotel.
Also Herr XY kam dann runter zu den Polizisten und fragte diese direkt, ob sie noch fragen haben und wie er Ihnen helfen könnte.
Die beiden Polizisten wollten sich seinen Wagen ansehen.
Alle dachten natürlich ob er der Versucher des Unfalls gewesen sei.
Herr XY allerdings sagte, dass er nicht am Unfall beteiligt war.
Auf jedenfall gingen dann alle drei raus zum Wagen.
Nach ungefähr 5 Minuten, kam Herr XY wieder rein.
Knallrot.
Und ging auf sein Zimmer.
Die Polizisten kamen wenig später nochmals zu uns ins Hotel und fragten nach einem Ausfahrtticket. Ich erkläre Ihnen, dass die erste Stunde frei sei und sie einfach mit dem Ticket rausfahren können.
Sie sagten aber, das sie das Ticket nicht haben, da sie den Schlüssel für den Wagen, in welchem das Ticket liegt nicht haben.
Ich fragte darauf hin ganz blöd, und wie wollen sie dann hier weg kommen? Haben sie den Schlüssel verloren? Sollen wir Ihnen suchen helfen?
Jetzt wurden die Polizisten rot.
Einer sagte, nein wir haben den Schlüssel für unseren Wagen, allerdings sind wir mit dem Wagen von Herrn XY gekommen.

??? WTF ???

Was sollen bloß die Aliens denken, wenn sie das lesen??
 
erstellt von Basti am 04.02.2011, 05:06 Uhr
1 Kommentar
kommentieren

 

 
ältere Einträge neuere Einträge
 
Valid XHTML 1.1  Valid CSS!  Impressum