Login:

Das Team
Autos
ehemalige Autos
Bilder-Galerien
Tuning
Weg zu uns
 
Blogs
  Durchsuchen
  Autos

Peters Blog

von des Menschen ewigem Kampf der Faulheit gegen den Hunger

Zitat der Woche davor

"Kann ich noch 4 Stück zum Mitnehmen haben, ich muss mein Pferd heute neu besohlen?"

Kommentar eines meiner Kollegen, nachdem er versucht hat, in der Kantine etwas zu essen, das als Reibekuchen bezeichnet wurde
 
erstellt von Peter am 19.07.2011, 20:59 Uhr
0 Kommentare
kommentieren

 

Zitat der letzten Woche

"Ich bin immer wieder erstaunt, wie bei dem ganzen Chaos hier am Ende ein Auto rauskommt."

Zitat eines meiner Kollegen
 
erstellt von Peter am 19.07.2011, 20:58 Uhr
0 Kommentare
kommentieren

 

Schatz, ich liebe dich!

mit diesen bedeutenden Worten möchte ich mich nach langer Abstinenz wieder zurückmelden.

Ausser dieser für einige Leute recht kitschig erscheinenden Überschrift habe ich auch noch einige lustige Geschichten dabei. Schließlich bin ich für einige Monate nun kein Ersatzschrauber mehr, sondern ein Profischrauber, da ich ein Praktikum bei einem großen süddeutschen Automobilhersteller mit einem Stern im Logo machen darf.
Von da gibt eingies zu Berichten.
 
erstellt von Peter am 19.07.2011, 20:56 Uhr
0 Kommentare
kommentieren

 

Frischfleisch

Is das herrlich. Es laufen wieder kleine Gruppen von Leuten durchs Studentenviertel, total eingeschüchtert, orientierungslos, fast hilflos... was in einigen von uns sowas wie Muttergefühle wekcne könnte.
Ein Tipp, wie man sie erkennt: Schau ihnen ins Gesicht :D man siehts sofort!
Ein Grund warum ich mich so über diese Leute freue:

Die neuen ERSTIS sind da :D das heißt wir sind nich mehr der neuste Jahrgang und gehören quasi schon zu den "alten Hasen".

Ein Problem wirft das ganze aber auf:
Es bringt nix mehr wie bisher, der grrößten Menschenmasse hinterherzulaufen, um zur richtigen Vorlesung zu kommen. Das sind nämlich jetzt die neuen ertis und nich mehr unsere maschis... schade. jetzt muss ich doch vorher immer nachgucken in welchen hörsaal ich muss.
 
erstellt von Peter am 20.10.2008, 16:03 Uhr
0 Kommentare
kommentieren

 

Wenn man bei MAMA 4 Buchstaben ändert, hat man BIER!

Jaa, wie ihr seht, ich konnte es mir bei meinem ersten Blogeintrag nich nehmen lassen, über das Thema Bier zu reden... ich meine natürlich "Bernd", Bier sagt man ja nich.
Was eigentlich immer in Begeleitung von Bernd is, is das Thema zählen. Woltle doch glatt jemand mit mir am Samstag EINEN Bernd heben gehen... wie viele es am Ende geworden sind weiß keienr mehr. Das Gedächtnis sagt "War nur EINER"... das Portemonnaie sagt "Mindestens 10"... oder halt nur eins, dafür aber richtig teuer...
und was is eigentlich mit dem Pitcher beim Bowling gewesen??? is doch quasi auch nur EIN Bernd... aber halt n großer... oder wird er aufgeteilt in mehrere kleine???

Is ja letztendlich auch egal, hauptsache es schmeckt, wir hatten Spaß, und wer sich erinnern kann war nich dabei!

In diesem Sinne: PROST!
 
erstellt von Peter am 28.08.2008, 22:42 Uhr
0 Kommentare
kommentieren

 

 
neuere Einträge
 
Valid XHTML 1.1  Valid CSS!  Impressum