Login:

Das Team
Autos
ehemalige Autos
Bilder-Galerien
Tuning
Weg zu uns
 
Blogs
  Durchsuchen
  Autos

Peters Blog

von des Menschen ewigem Kampf der Faulheit gegen den Hunger

Der Traumjob für Männer

Ich habe vor kurzem den Traumjob für alle Männer auf "Frauensuche/ Beutejagd/ Vermehrungsmission/ Rettung-der-Menscheit-durch-unkontrollierte-Fortpflanzung/ Suche nach der großen Liebe/ nennt es wie ihr wollte" gefunden.

Werdet Trainer in der Akademie einer der führenden deutschen Optiker-Ketten, die mit F anfangen!!!

Die Vorteile:
1. Die Frauenquote liegt bei ca. 80%
2. Ihr kriegt ne ganze Ladung davon
3. Jede Woche kommt ne neue Ladung
=> Auswahl satt
4. die meisten sind im zarten Alter von 16-25 Jahren
5. sie sind alle weg von zu Hause (kein Freund der dazwischenfunkt)
6. Sie sind in eurem Terrain, ihr könnt den heimvorteil ausspielen
7. Da sie sich nach einer Woche wieder in alle Richtungen verteilen, wären rein theoretisch auch Liebschaften mit mehreren Mädels gleichzeitig möglich. Dies verurteile ich natürlich aufs Schärfste, wollte die Möglichkeit nur mal erwähnen -)
8. Ihr werdet dafür bezahlt (nicht zu verachten)

Klingt ganz gut, finde ich.
 
erstellt von Peter am 21.12.2011, 17:19 Uhr

Kommentare

kommentieren
 
Keine Kommentare
 
Valid XHTML 1.1  Valid CSS!  Impressum