Login:

Das Team
Autos
ehemalige Autos
Bilder-Galerien
Tuning
Weg zu uns
 
Blogs
  Durchsuchen
  Autos

Peters Blog

von des Menschen ewigem Kampf der Faulheit gegen den Hunger

die jährliche Überprüfung: ich bin immernoch ein würdiger Ersatzschrauber

Ein wunderschöner Morgen in meinem Urlaub!

Zum Frühstück gibts Waffeln, lecker. Waffelteig ist schnell gemacht, leider etwas klebrig. Ergebniss: Waffelteig in meinem Handmixer... blöde Sache. Aber als erfahrener Maschinenbauer steht die Lösung fest: Gerät auseinanderbauen, reinigen und wieder zusammensetzen. Sollte doch eine Kleinigkeit sein. War es dann auch, es ist auch nichts kaput gegangen und das Gerät funktioniert auch wieder einwandfrei... wenn da nich diese eine Kleinigkeit wäre...
5825004
 
 

 
erstellt von Peter am 30.08.2012, 12:24 Uhr

Kommentare

kommentieren
 
Beccy
Einmal Ersatzschrauber, immer Ersatzschrauber !!!
 
erstellt von Beccy am 21:09:2012, 10:07 Uhr

 
Valid XHTML 1.1  Valid CSS!  Impressum