Login:

Das Team
Autos
ehemalige Autos
Bilder-Galerien
Tuning
Weg zu uns
 
Blogs
  Durchsuchen
  Autos

Bastis Blog

Windungen eines Tunergehirns auf Nachtschicht

Fettnäpfchen

Moinsen,

wie wahrscheinlich jeder weiß, trete ich gerne mal in ein Fettnäpfchen oder sowas in der Art.

Sei es, als ich in der Altstadt gearbeitet habe und jugendlichen mit dem Satz:"Das Sandmännchen ist schon gelaufen",den Eintritt verwehrt habe. (Das Sandmännchen lief Nachts um ca 4 Uhr in der Wiederholung)
Oder anderen dummen Sprüchen.

Dieser aber, war glaub ich, die Krönung:

Ich fahre Mittags irgendo hin und vor mir schleicht so eine Nase her. Erlaubt waren 50 km/h und der fuhr 49 3/4.
An einer Ampel wurde es dann Zweispurig und ich sah die Chance an der Ampel an Ihm vorbei zu ziehen. Leider war die Ampel rot :-( aber ich kann dann ja nicht ohne mir den Fahrer an zu sehen, wenn ich neben Ihm an der Ampel halten. Er steht also rechts neben mir mit Fenster runter. So ergreife ich die Chance und mache mein Beifahrerfenster runter und frage:" Sag mal wo hast Du eigentlich Deinen Führerschein gemacht?" Er schaut mich nur doof an. Sein Beifahrer aber beugt sich nach vorn, schaut mich an und sagt:" Noch gar nicht, den macht er gerade bei mir."
Da sehe ich erst auf der Seite des Wagens die Fahrschulwerbung.

Was macht man also in diesem Moment?

WER KEINE AHNUNG HAT, EINFACHMAL DIE FRESSE HALTEN
 
erstellt von Basti am 03.11.2012, 01:57 Uhr

Kommentare

kommentieren
 
Wolfgang
Hast du etwa ein neues Auto?
 
erstellt von Wolfgang am 06:11:2012, 21:54 Uhr

Beccy
Geile Aktion ) und ich dachte nur ich mach nen Kopfsprung ins Fettnäpfchen, so wie vor ein paar Wochen: ,, Ich finde die Brille steht ihnen wirklich gut, hat ihre Tochter die mitausgesucht?" - ,, Das ist meine Lebensgefährtin!" -> Erdboden tu dich auf, ganz schnell!!!
 
erstellt von Beccy am 07:11:2012, 10:05 Uhr

Basti
Nein, ich fahre mit Steffis Auto
 
erstellt von Basti am 16:11:2012, 03:14 Uhr

 
Valid XHTML 1.1  Valid CSS!  Impressum