Login:

Das Team
Autos
ehemalige Autos
Bilder-Galerien
Tuning
Weg zu uns
 
Blogs
  Durchsuchen
  Autos

Bastis Blog

Windungen eines Tunergehirns auf Nachtschicht

30 Minuten bis nach Stuttgart

Wir haben hier eine sehr große Messe, daher sind auch alle Hotels in und um uns ausgebucht oder haben Preise, die einem den Atem verschlagen.

So fragte auch ein potentieller Gast heute Nacht nach einem Zimmer. Als ich ihm aber die Rate für heute Nacht anbot , sagte er, ach da bin ich in einer halben Stunde auch in Stuttgart.
Ich musste lachen.
Dies verging mir aber ganz schnell als ich erstmal einen Motor starten hörte. Als ich dann auch noch den Maserati gesehen hatte, dachte ich mir, dass schafft der doch bis nach Stuttgart damit in unter dreißg Minuten.
 
erstellt von Basti am 16.11.2012, 03:13 Uhr

Kommentare

kommentieren
 
Wolfgang
Von deiner Arbeit bis nach Stuttgart sind ziemlich genau 400 km, je nachdem in welche Ecke von Stuttgart man will. Das ergäbe dann einen Schnitt von ... 800 km/h ... Ich scheine im Verbrennungskraftmaschinenbau ein paar Semester verpasst zu haben.
 
erstellt von Wolfgang am 16:11:2012, 17:04 Uhr

Basti
Das weiß ich auch. Nur ich glaube er meinte das ernst -)
 
erstellt von Basti am 24:12:2012, 01:34 Uhr

 
Valid XHTML 1.1  Valid CSS!  Impressum