Login:

Das Team
Autos
ehemalige Autos
Bilder-Galerien
Tuning
Weg zu uns
 
Blogs
  Durchsuchen
  Autos

Bastis Blog

Windungen eines Tunergehirns auf Nachtschicht

Tür zu

Frohe Weihnachten euch allen. Ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Fest.

Hier mal wieder der neueste Kracher von meinem Arbeitsplatz.

Es war morgen und ich wollte gerade nach Hause gehen. Also öffnete ich die Tür meines Büros und wollte raus. Da stand mein Chef vor mir und fragte mich, was ich mache. Ich antwortete, ich habe Feierabend und gehe nach Hause.

Er fragte mich wieder was ich da mache. -????-
Ich fragte Ihn was ich denn falsch gemacht habe?
Darufhin kam eine Frage als Gegenantwort: Warum ist die Tür auf? Die Tür muss geschlossen bleiben!
(Es ist eine Feuerschutztür, nur zur Anmerkung)
Ich verstand es immer noch nicht und wollte wissen was denn los sei und was ich falsch gemacht hab.
DIE TÜR MUSS GESCHLOSSEN BLEIBEN!!!!
(Es ist die einzige Tür, durch die ich mein Büro verlassen kann ohne in den Gästebereich zu kommen. Jeder macht das so, wenn er Feierabend hat)
Nun gut, dachte ich mir und ging.

Mein Chef machte mich aber nochmal drauf aufmerksam und öffnete die Tür und ging ins Büro.

Jetzt arbeite ich an meinen Fähigkeiten durch Türen zu gehen ohne diese zu öffnen.

Mir brummt vielleicht der Schädel....
 
erstellt von Basti am 24.12.2012, 01:32 Uhr

Kommentare

kommentieren
 
Keine Kommentare
 
Valid XHTML 1.1  Valid CSS!  Impressum