Login:

Das Team
Autos
ehemalige Autos
Bilder-Galerien
Tuning
Weg zu uns
 
Blogs
  Durchsuchen
  Autos

Bastis Blog

Windungen eines Tunergehirns auf Nachtschicht

Klare Ansage.... ääähhhmmmm...

Moinsen,

ja ich arbeite immernoch Nachts. Leider. Dafür erlebe ich die besten Geschichten.

Wie diese hier:

Klare Ansage.
Wir haben mal wieder, wie so oft, eine große Veranstaltung in unserem Haus.
Eine wirkliche große mit viel tamtam.

Unser Oberkellner gab die klare Anweisung ein Tablet mit hlab Rotwein und halb Weißwein vorzubereiten.... Klare Ansage!

Einer unserer Mitarbeiter machte sich also dran diese Tablets vorzubereiten. Halb Rotwein und halb Weißein...

Wie würdet Ihr diese klare Ansage ausführen? Genau... Ihr macht es falsch.

Hier der richtige weg:

Dieser Mitarbeiter füllt die Gläser zur Hälfte mit Rotwein und füllt die andere Hälfte mit Weißwein auf.
Ein Tablet mit halb Rotwein und halb Weißwein, wie verlangt

Klare Ansage ausgeführt!!
 
erstellt von Basti am 20.02.2013, 01:58 Uhr

Kommentare

kommentieren
 
Wolfgang
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ayEZSFASoUg#t=19s
 
erstellt von Wolfgang am 20:02:2013, 18:12 Uhr

Basti
:-/ not available
 
erstellt von Basti am 21:02:2013, 02:41 Uhr

Wolfgang
Ist eine Szene aus "und dann kam Polly" mit Ben Stiller und Jennifer Aniston, in der Letztere als Kellnerin bei einer vornehmen Stehparty ein halbvolles Weisweinglas eines Gastes bis oben mit Rotwein auffüllt.
 
erstellt von Wolfgang am 21:02:2013, 16:28 Uhr

Eben keine Idiotensichere Ansage :P
 
erstellt von Beccy am 23:02:2013, 19:15 Uhr

 
Valid XHTML 1.1  Valid CSS!  Impressum